Montag, 20. September 2021

Maa Cup 2021

Hurra! die erste und einzige Club-Regatta in dieser Saison ist rundum gelungen.

Am Wochenende 18./19. September konnte endlich eine Clubregatta gesegelt werden. Bei schönstem Spätsommerwetter konnten am Samstag bei schwachem Wind 2 Wettfahrten und am Sonntag bei besserem Wind 3 Wettfahrten gesegelt werden.  Es war sogar so heiß, dass ein Versorgungsboot (Speise-) Eis unter die Segler bringen musste.  

 zur Fotogallerie.

Elf Boote waren auf dem Wasser, darunter auch 2 Optis vom Nachbarverein ORV. Die von Carlo Schmiedel perfekt vorbereitete Startboot-Crew (Danke Erika und Susanne) hatte alles im Auge. Der Wettfahrtleiter Timo Laukhardt lies sich weder von einer Panne am DLRG-Boot noch von randalierenden Motorbootfahrern aus der Ruhe bringen und  brachte die Regatta souverän zu einem gelungen Abschluss

Nach einem phänomenal guten Moussaka  (Danke Susanne und Peter) konnten alle gut gelaunt zur Siegerehrung schreiten. Die Ergebnisse gibt es im Detail auch auf RaceOffice.

Wir gratulieren den Siegern:

Jollen

1. Max Hedtke (SCU) 

2. Norbert Vechtel (SCU)

3. Matteo Giacomini (SCU) 




Kielboote

1.  Thomas Laukhardt, Doris Laukhardt (SCU) 

2. Andreas Kellermann, Natalie Simon (SCU) 

3. Wolfgang Rosensprung, Gabriele Effenberger (SCU)




Und hier geht es zur Fotogallerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.