Donnerstag, 25. November 2021

Sanierung des Clubhauses

Die Sanierung unseres, sehr in die Jahre gekommenen, Clubhauses kommt voran.

Dabei hat sich gezeigt das die Baumaßnahme nicht viel länger später hätte sein dürfen. Die äußeren Balken, welche der Witterung ausgesetzt waren, hatten schon sehr gelitten.


Inzwischen sind die Arbeiten der Firma Absch abgeschlossen und es wurde die beschädigten Balken ersetzt, sowie die Anzahl der Balken der Unterkonstruktion ergänzt.
Anschließend wurde ein neuer Holzboden verlegt.

Alter Boden entfernt:













Neuer Boden:




Als nächstes wird im Gesellschaftsraum ein PVC Bodenbelag verlegt und die Spinde kommen wieder an ihren Platz. Auch ist noch einiges an Abfall fachgerecht zu entsorgen. Also es dieses Jahr auch nach dem regulärem Arbeitsdienst noch einiges zu tun. Tatkräftige Hände werden noch dringend benötigt, wer noch ein paar Arbeitsstunden in diesem Jahr benötigt möchte sich gerne bei Norbert Vechtel melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.