Freitag, 24. Juli 2020

Neu bei SCU

Hej Zusammen, 

Ich bin Cathrin und seit dieser Saison neu beim SCU. Mitgebracht habe ich eine kleine Jolle - die Hannelore. Der Oldie mit Baujahr 72 hat zu Beginn noch ein paar Schönheitskorrekturen über sich ergehen lassen und somit bin ich dann auch im Club der Bastler und Bootsbesitzer angekommen. Meine Freude am Segeln habe ich während meiner Zeit in Hamburg entdeckt und dort auch fleißig all meine Scheine bis zum SKS gemacht - neben zukünftig dem Main treibt es mich nämlich auch immer wieder auf größere Boote und die See. 
Trotz Corona Umstände möchte ich mich für die nette Aufnahme und Hilfe bisher bedanken und freue mich auf eine schöne, gemeinsame Saison - die Bootstaufe wird dann nachgeholt! 

Liebe Grüße vom Kat an der Costa Smeralda, 
Cathrin 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.